Bundesgrenzschutz

BMW R 80

BMW R 80 Ausführung Bundesgrenzschutz
BMW R 80 Ausführung Bundesgrenzschutz

BMW R 80 Ausführung Bundesgrenzschutz, Baujahr 1992. Ist eine BMW R 80 in der Behördenausführung mit einem größeren Tank, der Möglichkeit des Anschließens einer Sprechgarnitur zur Benutzung des Funksprechgerätes. Das Funksprechgerät wurde in den Koffern montiert. Über eine Sondersignalanlage verfügte diese Kraftrad nicht. Am hinteren Schutzblech / Schmutzfänger wurde der Rest eines Aufklebers gefunden, auch diese Maschine stammt ursprünglich, wie der T3 von der GSA Ost 1 Neustrelitz, dort war es üblich, daß auf den Schutzblechen der Kräder das Abteilungswappen geführt wurde.

BMW R 80 Ausführung Bundesgrenzschutz ohne Zusatzausstattung
BMW R 80 Ausführung Bundesgrenzschutz ohne Zusatzausstattung